Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin OG Dr. Helmut & Dr. Matthias Zaloudek

Gemeindearzt
Alle Kassen
Hausapotheke

Mehr

Galerie
ZALOUDEK

Besuchen Sie
meine virtuelle Austellung.

Mehr

Wochenend-
bereitschafts-
dienst

Diensthabende Ärzte
in Ihrer Nähe.

Mehr

Dr. med. univ.
Matthias ZALOUDEK

Sport- und
Präventionsordination

Mehr

Mein "künstlerischer" Lebenslauf

 

geb. 1957 in Wien

 

 

Maturiert 1975 im BRG Stubenbastei in Bildnerischer Erziehung,dafür wurde eine Mappe mit 25 Arbeiten angelegt

Erste Einzelausstellung 1986 in Großmugl

Seit 1996 Mitglied im Österreichischen Ärztekunstverein mit laufenden Ausstellungsbeteiligungen.

Mitglied bei der NÖ. Kulturvernetzung

Bisher größter Auftrag 2 Werke für das Kurhotel

LAA a.d.Thaya 2005

 

 

Malen bedeutet mir Freiheit ,es ist mein ganz persönlicher Ausdruck von Gefühlen und Empfindungen, auch eine gewisse Reflexion meines Berufes, um Gesehenes oder Erlebtes zu verarbeiten. Ausgehend vom Gesehenen bringe ich meine Realität, meine Botschaften auf Papier und Leinwand.

Immer steht für mich die Farbe im Mittelpunkt,

Farbe als Ausdruck von Optimismus, Fröhlichkeit, Heiterkeit als Symbol für Vielfältigkeit, vermengt auch immer mit ein wenig Nachdenklichkeit, einem Schuss Melancholie,ein bisschen  Schatten .